1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7 Days to Die Server (11.3) - 10 Slots, Random Map

Dieses Thema im Forum "Dein Gameserver" wurde erstellt von Canneloni Gaming TV, 20. April 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 7 Days to Die Server, 10 Slots, PvP ist an, Landmark wird auf 2 Wochen eingestellt sein (sprich alle 2 wochen einloggen damit euer hausclaim und homestone noch wirken), die Gebäude halten viel aus während der Zeit, dauerhaft. Ihr behaltet was ihr im Gürtel habt, Backpack ist verloren bei Tod.

    IP: 94.250.222.45

    Schwierigkeit ist/wird anspruchsvoll für Solokünstler sein und Moderat für Gruppen, so wie im richtigen Leben. Die Map ist random-generated nach dem seed: LP Doubletime

    Ich und Pablo freuen uns auf euch demnächst. Ihr müsst nur beachten das ihr eben bei Interaktion mit uns dann möglicherweise in einem Youtube Video landet.

    Bei Interesse ist eine Vergrößerung des Servers durchaus denkbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen