1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7 Days to Die - Road to Minibike - >Zombie>Crafting>Survival - Facecam

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von LP_Gonschi, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Moin Moin und herzlich Willkommen zu meinem Lieblingsspiel.

    Bis zur Alpha 13 versuche ich noch das Minibike zu bekommen.
    Bis dahin wird es voraussichtlich jeden Tag eine Folge geben. Dieses Wochenende habe ich so viele Folge abgedreht, dass es eventuell noch einmal Doppelfolgen Tage geben wird.

    Heute wurde Folge 57 veröffentlicht. Es wird noch mindestens ca. 20 Folgen geben.

    Die komplette Playliste:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvmhb4eqhptv9G3ThbBflbbKPUwZ9CKK

    Folge 01:


    Ab Folge 23 mit Facecam:


    Ab Folge 25 auch mit noch besserer Grafik:


    Lasst ein Kommentar oder Daumen da, wenn es euch gefallen hat. =)

    Schwierigkeitsstufe: Nomad
    Spawnrate: 100%

    !Infos!
    Meine Road to Minibike im Single Player Modus.
    Let's Play 7 DAYS TO DIE ALPHA 12.5 / Early Access
    Gameplay Deutsch / German

    Ein Survival Crafting Game von "The Fun Pimps" (2013)

    Offizielle Seite: http://7daystodie.com

    BESCHREIBUNG:
    "7 Days to Die" ist ein open world, voxel-based, sandbox Spiel, welches die besten Elemente aus den Genres FPS, Survival Horror, RPG und Tower Defense mischt. 7 Days to Die möchte seine Nische erarbeiten um Spielern das zu geben was sie wirklich wollen. Dazu bedient es sich einer einzigartigen Kombination aus Kampf, Crafting, Erkunden und Charakterentwicklung.
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Ab heute gibt es alle 2 Tage Doppelfolgen -
    Heute: 12.00 Uhr und 15:00 Uhr
    Donnerstag: 15:00 Uhr
    Freitag: 12:00 & 15:00 Uhr usw... ;)

    Viel Spaß

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015, Original Posting Datum: 21. Oktober 2015 ---
    Kann das Wirklichkeit sein? Ich baue tagelang an meinem Haus, um mich auf die Feral Horde vorzubereiten und dann passiert das...
    Eine "Fail-Konstruktion"...

    Die ganze Folge gibt es hier zu sehen:

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Oktober 2015 ---
    Da bereitet man sich tagelang auf die Feral Horde vor und dann kommt sowas... Ein einziger Feral Zombie zeigt die schwäche meiner Konstruktion. Ich denke, der Name "Fail-Konstruktion" ist hier richtig gewählt. ;)

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen