1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror 7 Days To Die - Patchnotesvideos zur Alpha 13

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von MarioZockt72, 6. Januar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Es ist zwar schon etwas spät dafür, aber ich habe mich dennoch entschlossen, auch für die aktuellen Patches der Alpha 13 einige Videos zu machen, in denen ich Euch die, meiner Meinung nach, wichtigsten Punkte zusammen fasse.

    Viel Spaß damit!

    Zuerst natürlich der Versionssprung zur Alpha 13 mit fast einer Stunde Laufzeit, dank massig Neuigkeiten...! :d Die Nachfolgenden sind deutlich kürzer! ;)



    Die Patches 13., 13.2 und 13.3 habe ich einem Video zusammengefasst:



    Genau wie die Patches 13.4, 13.5 und 13.6 wunderbar in ein kleines, aber feines Video passen:

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen