1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4k splitter

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von St3f4n, 11. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. St3f4n
    Offline

    St3f4n Anfänger


    Hallo Leute,

    So ich spiele mit der playstation pro und habe einen 4k Monitor.
    Und streamen über den PC mit der Elgato hd 60 pro.

    So meine frage ist gibt es einen hdmi Splitter mit dem ich 4k an den Monitor liefern kann und trotzdem mit der Elgato arbeiten kann?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen