1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real Life 45 Abonnenten Special - Naturinspirationen aus meiner Heimatstadt

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 6. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Ein Video braucht nicht viele Worte. In diesem Video wird eine Frage geklärt, die mich schon einige Leute auf Youtube gefragt haben.
    Aus welcher Stadt kommt legacy015 (TheGamingGalaxie)

    Ich war heute nach einem gemütlichen Kaffeetrinken in Essen erst einmal im Kino gewesen. Danach hatte ich vor gehabt ein Special zu drehen. Ein Special wo ich im Video mal überhaupt nichts sage, wo allerdings eine Frage geklärt wird.

    Wo gehe ich gerne spazieren, wenn ich mal nichts Let's Playe oder Arbeiten bin. Das Abonnenten Special ist ein Auftakt an eine Serie mit Naturinspirationen und Stadtinspirationen im Ruhrtal.

    Habt ihr weitere Fragen an Mich? Stellt sie und ich werde diese dann beantworten. Leider hatte ich bisher zu wenig Fragen bekommen um ein ganzes Video zu füllen, deswegen gab es bisher nur diese eine Frage, eben wo ich gerne hingehe wenn ich mal Entspanne, ab von Let's Plays und Arbeit.

    Die Musik stammt übrigens aus der Youtube-Bibliothek und wirkt bei den Naturaufnahmen recht beruhigend finde ich...

    Viel Spaß also beim ersten Special auf meinem Kanal: Naturinspirationen Schuir - Ruhrtal.

    45 Abonnenten Special - Naturinspirationen aus meiner Heimatstadt
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen