1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

400.000 Abonnenten @ LPmitKev

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 27. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    LPmitKev ist inzwischen ein fester Bestandteil der Deutschen Let’s Player Szene. Bei jedem größeren Minecraft Projekt ist er dabei. Ob Minecraft Galaxy, Minecraft Hero oder auch Minecraft MEGA Projekt. Aber er hat natürlich auch andere Projekte am Start wie Tropico 5, The Forest oder Rust. Zu den Anfangszeiten von Lets-Plays.de, wo wir noch erreichbar waren […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen