1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

365 Tage als Youtuber

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von HeX47, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Am 26.02.2014 hab ich beschlossen jeden Tag ein Video zu veröffentlichen.
    Heute haben wir den 26.02.2015.
    Ich hab jetzt seit einem Jahr ausnahmslos jeden Tag mindestens ein Video veröffentlicht.
    In den letzten 365 Tagen hab ich:
    415 Videos veröffentlicht
    73.467 Aufrufe generiert
    341.750 Minuten (237 Tage) Wiedergabezeit generiert
    und hab 521 Abonnenten.


    Vielen Dank an @Michael.
    Das Lets-Plays.de Forum ist Ideal um neue Leute für LPT´s kennen zulernen und um gute Freundschaften zuschließen.
    Vielen Dank an alle die mir am Anfang Tipps gegeben haben und für mich da waren.
    Hoffe in Zukunft sind mehr spannende LPT´s mit der Lets-Plays.de Community möglich :)
    Mal schauen wie es in den nächsten 365 Tagen laufen wird.

    Liebe Grüße
    HeX47 | Marko
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Happy Birthday dazu und viel Glück auf dem weiteren Weg ^^
     
  3. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    HAPPY BDAY MEIN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥
     
  4. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


  5. Meinen Glückwunsch wo bleibt Tonno's KFC Eimer :d gez. Tonno :d:d
     
    • Witzig Witzig x 1
  6. ErstMalEinBaum
    Offline

    ErstMalEinBaum enjoy responsibly


    Ich bin jetzt seit dem 02.10.13 dabei, insgesamt 90 Videos, 54k Aufrufe, 76 Abonennten, fast alles davon kam allerdings über Diablo3 :)
     
  7. aextrem
    Offline

    aextrem Irgentso'n Typ halt


    Hey,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Hoffentlich wirds bei dir so weiter gehen

    Bei mir ist das erste Jahr auch bald vorbei und von deinen Zahlen kann ich nur Träumen

    MfG
    äx
     
  8. Marcianer
    Offline

    Marcianer Kein Geschrei, keine unlustigen Witze


    Bisschen über 2 Monate. 551 Aufrufe und 8 Abos (Und nein, nicht nur Freunde :)). Fazit: Indie-Games und Adventures sind nicht geeignet, die große Masse an Zuschauern anzuziehen.

    Aber ich hoffe mal, in ein paar Monaten ist eine kritische Masse erreicht.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen