1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 "kleine" Fragen^^

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von DropGamer, 16. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Arbadur
    Offline

    Arbadur Jungspund


    Muss gestehen, mit meinem Latein am Ende zu sein. So ein Fall ist mir noch nie untergekommen..
    Mir ist es echt ein Rätsel, wie du bei der Aufnahme des Mikros den Gamesound mit drin hast.
    Vielleicht kann jemand anders helfen, sorry!
     
  2. DropGamer
    Offline

    DropGamer Anfänger


    Natoll (xD) egal muss ich mal gucken, vllt gibt es ja noch irgendwelche Einstellungen, oder es liegt an der Soundkarte whatever

    Mfg
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juni 2014, Original Posting Datum: 19. Mai 2014 ---
    Ist vllt etwas spät (hab viel stress Schule, Arbeiten usw) aber ich hab das Problem gelöst. Ich musste bei dem Realtek HD Audio Manager den Nachhalldruck (oder so) ein Häckchen setzen und wupps. Mein Micro nimmt den Sound nicht mehr auf :d. Außerdem konnte ich Audio etwas verbessern, indem ich Rauschunterdrückung angemacht habe :)

    Mfg Philipp Lp (DropGamer)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen