1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3...2...1...Zeitreise!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Svensson, 5. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin Moin zusammen :)

    Bin grad so nervös... endlich ist es soweit. Meine neue Rubrik ist da. Ich hoffe Ihr freut Euch genau so darauf wie ich :)

    Über Euer Feedback und Euer Abo würde ich mich natürlich ebenfalls freuen:)

    Haltet die Ohre steif.

    Svensson

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
  2. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin Ihr Schlingel!

    Lasst mal einen Trommelwirbel ertönen ...denn jetzt kann es endlich losgehen, nach der ewigen Warterei: RetroMania lebt und legt ein ordentliches Spektakel vor. Halt auf die Svensson'sche Art. Gibt's noch eine Andere?

    Das weihnachtliche Gewinnspiel ist natürlich auch wieder an Board. Schon zwei gute Gründe vorbei zu schauen. Zu Ende gucken wird empfohlen ;)

    Habt noch einen schicken Abend und lasst es Euch am 3. Advent morgen gepflegt gut gehen.

    Tschöööß.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen