1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3....2...1...Wir machen eine Zeitreise!

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von Svensson, 30. November 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Svensson
    Offline

    Svensson Anfänger


    Moin zusammen,

    ein bisschen nervös bin ja schon. Meine neue Rubrik ist nun da und ich hoffe sie wird so toll wie ich sie mir vorstelle. Ich bin noch Generation Windows 3.1 und habe daher eine Menge zu erzählen was die Evolution von Spielen so angeht. Also möchte ich Euch von damals bis heute zeigen was es so schönes zu zocken gab. Details findet Ihr im Video unten und das erste Retro-Game bald auf meinem Kanal.

    Also, schnell noch abonniert, damit Ihr nichts verpasst.

    Tschüß und haltet die Ohren steif.

    Euer Svensson

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen