1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Menschen und ein Kanal

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BitGameLP, 24. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BitGameLP
    Offline

    BitGameLP Anfänger


    Moin,
    wir wollten uns gerne vorstellen, wir sind Armin (26) und Janneck(20) Jahre alt. Wir führen einen Split-screen LP Kanal. Wir heißen eigentlich nur BitGame, auf unseren Kanal xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin und Herzlich Willkommen ihr 2 :)

    Lg Fee
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen