1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Berliner LP-Stammtisch am 2.1.15 um 19h in der Roten Harfe, Kreuzberg

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von MisterMiss, 22. Dezember 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MisterMiss
    Offline

    MisterMiss Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Lieber Berliner LP-Kollege, liebe Berliner LP-Kollegin,

    komm, wir machen's gleich noch mal!

    Nach dem rauschenden Fest des LP-Stammtischs laden wir wieder ein. Diesmal steigt die Party am 2.1.15 schon ab 19h und wieder in der "Roten Harfe" in der Oranienstr. 13., Kreuzberg.

    Nach den Erfahrungen vom ersten Mal erwartet euch ein illustrer bunter Haufen sehr unterschiedlicher Leute, die sich bei gutem Essen und Getränken von Tee bis Schnapps sehr fröhlich über Gott und die Welt, vor allem aber Let's Plays und Let's Player, technische und ästhetische, moralische und unmoralische Fragen unterhalten. Die letzten sind um halb vier nach Hause getorkelt. Soweit ich mich erinnern kann.

    Wenn ihr einfach so rumkommen wollt: ihr erkennt den Tisch an unserem Maskottchen, einem gelben Plüsch Pacman. Bei Fragen oder wenn ihr auch gleich Teil unserer G+ Community werden wollt könnt ihr euch sehr gerne bei Zwiebelpeter oder mir melden.

    Liebe Grüße
    MisterMiss & Zwiebelpeter

    - -
    Get in touch:
    MisterMiss auf YT
    MisterMiss via Twitter
    oder einfach hier!

    Zwiebelpeter auf YT
    Zwiebelpeter via Twitter
     

    Anhänge:

    • pac.jpg
      pac.jpg
      Dateigröße:
      114,2 KB
      Aufrufe:
      0
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2014
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen