1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges 2-3 Lets Player für Previews und Reviews gesucht

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Cord, 8. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Cord

Cord Anfänger

Hallo an alle,
    mit diesem Forumsthread suchen wir 2 (maximal 3) neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams, die im Bereich Let´s Play und Streaming versiert sein sollten und neben unterhaltsamen Anteilen in ihren Videos auch Fakten und Informationen gut transportieren können.
    Unser Verein arbeitet seit mehr als einem Jahr stets mit einem festen Partner für PC Spiele und Gamekeys zusammen und versucht, durch Vorbestelleraktionen und andere Events, normalen Spielern preiswert die neuesten PC Spiele zugänglich zu machen.

Im Schnitt schaffen wir es die Kosten für die Vorbestellung eines Spiels um 30-50% im Vergleich zu Plattformen wie Steam und Origin zu senken, und so anständige Preise für alle zu ermöglichen.
    Vorneweg: Nein wir verdienen nichts daran.
    Unser Ziel ist lediglich Spielern zuverlässig und preiswert Spiele anzubieten und über diese zu informieren.

Wir organisieren lediglich die Vorbestelleraktionen und sorgen für eine unabhängige Berichterstattung in Form von News und Videos.
    Die Spieler sollen selber feststellen können, ob das Spiel etwas für sie ist, oder ob ihr Geld lieber in etwas anderem investiert werden sollte.

Im Redaktionellen Bereich sind wir dafür bereits gut ausgestattet, aber im Bereich Youtube, Twitch und Let´s Play mangelt es uns an aktiven und interessierten Kollegen, die uns unterstützen und im Gegenzug ebenfalls Unterstützung finden werden.

Wir bieten den gesuchten Leuten folgendes an:
    - Regelmäßige Versorgung mit neu erscheinenden Spielen (nach Ablauf einer Zeitspanne zu Beginn der Zusammenarbeit)
    - Unterstützung bei der Faktenrecherche für Videos
    - Verlinkung des Youtube Kanals auf unserer Website und Information über neue Videos über unsere Facebookseite
    - Einladung und Kostenübernahme bei den Messen gamescom in Köln und CeBIT in Hannover, inkl. Fachbesucherzugang.
    - Bei Interesse: Herrichtung einer eigenen Webpräsenz

Interessenten sollten folgendes mitbringen:
    - Grundkenntnisse des Streamings
    - Gute Internetverbindung
    - Anständige PC Hardware
    - Mindestalter von 18 Jahren
    - Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache (Kein "Ey Alter, yo Digger, wasn Spast!" Sprachstil)
    - Bereits existierende Youtubeseite mit Referenzvideos

Eine Mindestabonnentenzahl ist nicht erforderlich.
    Ein bereits existierender Bekanntheitsgrad ist auch nicht notwendig.
    Wir bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die selben Chancen, da es uns rein um die Qualität des Streams und nicht um 300.000 Abonnenten geht.

Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann schickt uns bitte eine Nachricht an die folgende Emailadresse:
    cord25@discard.email
    Mit freundlichen Grüßen

Cord

• Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  2. seid ihr da auch vertreten?

3. Cord

Cord Anfänger

Wir sind kein Unternehmen. Wir arbeiten mit einer deutschen GmbH zusammen und organisieren Vorbestelleraktionen, die dem Spieler Nachlässe ermöglichen.
    Die Spiele werden nicht von uns verkauft, sondern von unserem Partner und wir sind daher auch nicht auf einer Vergleichsplattform vertreten, da wir keine Gewinnabsichten haben.

Wir haben nicht die preiswertesten Angebote (wie auch bei chinesischen und russischen Anbietern auf dem Markt), aber dafür können wir dafür bürgen, dass die Ware ankommt und nicht nach 4 Wochen wieder gesperrt wird weil zufällig der Key mit einer gestohlenen Kreditkarte erworben wurde.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2014
  4. achso, da nadann^^

5. Cord

Cord Anfänger

Interessenten können sich noch bis zum 15.11.2014 melden, bzw. bis wir die Plätze vergeben haben.

6. Skaal

Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player

Wer genau seid ihr denn überhaupt? Du sagst ihr seid kein Unternehmen sondern ein Verein - was für ein Verein? Muss ja nen Namen haben. Was für eine Präsenz habt Ihr? Wenn Ihr im redaktionellen Bereich tätig seid, muss es ja was geben.
    Ihr sagt ihr arbeitet an Vorbestelleraktionen mit einem deutschen GmbH zusammen - was genau heißt das? Mit wem arbeitet Ihr zusammen? Was für Vorbestelleraktionen? Alles ungeklärte Fragen, dessen Antworten Ich eigentlich im ersten Post erwartet hätte.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Cord

Cord Anfänger

Hallo Skaal,
    damit sich eben nicht jeder auf diesen Beitrag meldet, sind nur die Informationen vorhanden die elementar wichtig sind und selbst diese sind anonymisiert, da es mehr um die Idee geht, als um das drumherum. Ich gebe weder an wer meine Partner sind, noch wie meine Website aussieht, damit unvoreingenommen abgewägt werden kann, ob das was ich hier ausschreibe wirklich für die jeweilige Person interessant ist.
    Ich kann auch eine Hochglanzwebsite mit 20 Partnern hier reinsetzen und die selben Sachen hier reinstellen, nur kommen dann genau die Leute die lediglich auf eine schnelle Gegeleistung aus sind und sich gar nicht mit der Idee die dahintersteckt beschäftigen wollen.

Also falls du weitere Informationen haben willst und dich die Idee interessiert: Schreib mir gerne eine Email und informiere dich.
    Ansonsten danke ich dir für deine Meinung, aber es ist genauso vorgesehen, wie es bei dir ankam.

mfg.

Cord

8. wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll uns egal sein, ob es ne professionelle-seite ist oder ne amateur-seite, wir sollen nur fakten und informationen rüber bringen, ob sie jetzt dann zum geld verdienen benutzt werden oder nicht, muss uns egal sein, kann ja jeder sagen, er verdient nichts, ohne die seite zu sehn, wird aber keiner daran glauben...

• Zustimmen Zustimmen x 1
  9. Mezelmoerder3D

Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player

Gerade als Anmerkung da ich merke, dass die Stimmung wieder hoch geht:
    Diese Diskussion bleibt sachlich und vernünftig, sonst mach ich hier ganz schnell dich!

@Cord
    Ihr wollt neue Mitglieder werben, wollt aber weder sagen wer ihr seit, nich mit wem ihr zusammenarbeitet? Meiner Meinung nach, dürftet ihr so keine neuen Mitglieder finden, da niemand die Katze im Sack kaufen möchte, weil viel sagen und versprechen kann mann immer.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  10. Cord

Cord Anfänger

Also ich verstehe nicht den Ansatz den ihr hier für eure Argumentation nutzt.
    Dort oben steht eine Emailadresse und darüber kann man sich INFORMIEREN und im Gegenzug Informationen weitergeben um sich zu empfehlen.
    Nirgends wird eine Gegenleistung gefordert, oder gar etwas unseriöses angesprochen.

Wer sich informieren will, kann das tun, wer es nicht will, muss es nicht tun.
    Wir suchen hier keine "Mitglieder" sondern neue Kollegen die mit uns an der Realisation eines anständigen Projektes arbeiten, dessen Umfang und Planung dort oben steht. Wenn ich etwas behaupte, muss ich im Zweifel auch den Nachweis dafür antreten können, also sind Spekulationen über meine Aussagen wohl sinnlos, wenn man sich nicht mal die Mühe macht sich zu informieren.
    Wem die Informationen die gefordert werden nicht einmal eine normale Email von 10 Sätzen wert ist, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Wie gesagt: bis zum 15.11. könnt ihr gerne noch Kontakt mit uns aufnehmen, danach werden wir hier die Suche beenden und uns einmal komplett vorstellen.

lg.

Cord

11. wieso stellt ihr euch nicht erst vor und sucht dann nach neuen?

12. Cord

Cord Anfänger

Killer: Lies nochmal langsam alle Beiträge die ich geschrieben habe und versuche die Logik dahinter zu verstehen.
    Ich zitiere es dir sogar nochmal:

"Ich kann auch eine Hochglanzwebsite mit 20 Partnern hier reinsetzen und die selben Sachen hier reinstellen, nur kommen dann genau die Leute die lediglich auf eine schnelle Gegenleistung aus sind und sich gar nicht mit der Idee die dahintersteckt beschäftigen wollen."

lg.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2014
  13. @mezel, kannst schließen, ich frag ganz normal und er stellt mich als dumm hin...

• Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 2
  14. Cord

Cord Anfänger

Du liest was du willst und verdrehst Tatsachen. Dann liest du offensichtlich nicht was man dir antwortet und bist eingeschnappt...

Ja definitiv meine Schuld. Wenn es dir nicht gefällt, dann sag es und lass gut sein.

15. Mezelmoerder3D

Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player

@Killerzwerg
    Mach ich jetzt auch, daß führt hier zu nichts!

@Cord
    Du schreibst ihr wärt ein Verein und ein Verein sucht nunmal Mitglieder. Dann sagst du ihr macht dies und das und jenes für Gamer (was ja auch lobenswert ist) aber zeigst nicht auf, dass es auch wirklich so ist! Es gibt keinen Beweis für deine/eure Taten.
    Als nächstes willst du nichts sagen, damit nicht jeder ankommt der aus ist, auf eine schnelle Gelegenheit. Es kann aber euch immernoch jeder anschreiben der aus ist auf eine solche Gelegenheit und dann macht es keinen Unterschied, dass du wirklichen Interessenten hier nicht direkt etwas vorzeigst.
    Des weiteren kann ich nicht glauben, dass ihr absolut null verdienen wollt. Egal ob ihr ein Unternehmen oder ein Verein seid ihr sorgt dafür, daß Leute über euch Rabatte bekommen für Produkte und wollt mir weiß machen, dass ihr immer alle Kosten die dabei von eurer Seite entstehen aus eigener Tasche zahlen wollt? Sorry aber ne.

Unter den Voraussetzungen wird das hier nix und diese Diskussion ist hiermit geschlossen. Wer will kann euch noch anschreiben, aber ich mach hier jetzt dicht!

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen