1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1UP-LIFE - das eine zusätzliche Leben

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von 1UP-LIFE, 8. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. 1UP-LIFE
    Offline

    1UP-LIFE Anfänger


    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Kevin, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Landshut!
    Ein Schicksalsschlag, bei dem ich dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen bin hat mich gelehrt, dass das Leben oft schneller vorbei sein kann als erwartet und man stets versuchen sollte, die Zeit die einem bleibt so schön und mit so viel Freude wie möglich zu gestalten.
    Warum Let's Play?
    Ich bin von Kindesbeinen an Zocker, bin mit einem SNES aufgewachsen der älter ist als ich und immer noch brav seinen Dienst erweist. Diese Leidenschaft und Freude beim Zocken möchte ich gern mit Dir teilen, denn wenn Dein Alltag mal wieder scheisse ist und ich Dir abends vorm Fernseher auch nur ein kleines Schmunzeln entlocken kann, so ist die Welt für einen Wimpernschlag schöner und mein Dienst erfüllt!

    Alles über sowie rund um 1UP-LIFE erfährst Du im 1UP-LIFE Hauptquartier
    Meine Videos findest Du auf dem offiziellen YouTube-Kanal
    Wenn Du Freund sozialer Netzwerke bist, findest Du mich u. A. auch auf Facebook

    Ich würde mich sehr freuen wenn Du mich besuchen kommst und wir gemeinsam auf Reise gehen können :)
    Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit hier im Forum und hoffe, man nimmt mich gut in die Runde auf :)

    LG
    Kevin
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
     
  3. Art-And GamesTV
    Offline

    Art-And GamesTV Kaffeetrinker


    Herzlich Willkommen hier und möge die Macht mit dir sein :d
     
  4. 1UP-LIFE
    Offline

    1UP-LIFE Anfänger


    Besten Dank Euch! :)

    Nebenbei gleich noch ne Frage: ist dieses Forum via Tapatalk erreichbar?
     
  5. Sikto
    Offline

    Sikto Freak


    Willkommen im Forum :d
    Und ja das geht über Tapatalk nutze ich selber gerade während ich das hier schreibe ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. 1UP-LIFE
    Offline

    1UP-LIFE Anfänger


    Besten Dank, habe das Forum eben auch in Tapatalk gefunden, super!
     
  7. FilzenLP
    Offline

    FilzenLP Anfänger


    Mooiin und herzlich Willkommen hier im Forum. :)

    Liebe Grüße
    FilzenLP
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Cool, noch jemand der mit dem SNES aufgewachsen ist. ^^
    Herzlich willkommen!
     
  9. 1UP-LIFE
    Offline

    1UP-LIFE Anfänger


    Hey Heisenberch,
    gut aufgepasst und nachgekuckt, freut mich :)

    Danke Euch Allen für das herzliche Willkommen!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen