1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

100 Abo´s Special / Gewinnspiel / PARTY HARD! -VideoBeschreibung ACHTEN-

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von MajinLP, 6. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Vielen Dank an alle die mir auf dem Weg zuseite gestanden haben. 100 Abonnenten sind für mich wie 1 Millionen. Ich bedanke mich bei jeden Einzelnen den nur durch eure Hilfe konnte ich diese Hürde meistern. Die nächste Hürde von 500 Abonnenten soltle doch nun ein Witz sein, denn mit eurer Hilfe schaff ich es Größer zuwerden. Mir geht es nicht um Geld oder Ruhm sondern darum Leute mit meinen Videos zu begeistern. Also Teilt dieses Video, lasst ein Like da, Kommentiert es und besucht auch meine Homepage: Hauptseite - Majinletsplays Webseite! Dort findet ihr unter Events nochmal alles zum Gewinnspiel und zum kommenden Abo Gewinnspiel. Also Machts gut liebe Leute und viel Spass mit meinen ganzen anderen Videos. Auf weitere 100 Abonnenten.

    Gewinnspiel Video
     
  2. Midnight.TV
    Offline

    Midnight.TV Kaffeetrinker


    Ach 500 ist doch ein klacks :d ...ab 100 gehts nur noch steil Berg auf!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen