1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Together ✽ World of Warcraft [1-90] HORDE ✽

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Spooniefication, 23. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallodrio liebe Leutchen hier im Forum! :)

    Es wird mal wieder Zeit, dass ich Euch..nein..DIR!.. ein neues Projekt vorstelle! *räusper*

    World of Warcraft
    (Mists of Pandaria aktuell)


    In der Vorstellung hier geht´s vor allem um eines - Leveln!

    Zusammen mit Skogenyr, einem guten Freund von mir, ziehe ich durch Azeroth und verkörpere meinen inneren Frieden in Form eines Mönchs! (Das mit dem inneren Frieden..naja..lassen wir das ;) )

    Wir werden von Level 1 bis 90 einiges an Quests, Instanzen und Gebieten erleben und das tun was wir am Besten können - reden!

    Da wir beide schon seit einigen Jahren WoW-Junkies sind, können wir Dir auch einige Fragen beantworten und auch so etwas über die Geschichte oder den Sinn von diesem oder jenem erzählen/erklären!

    Andere Formate in diesem großen Projekt folgen noch, werden dann aber extra vorgestellt! :)


    Hier geht´s auch direkt mit der ersten Folge los!


    Du kannst das Level-Projekt auch gerne auf spoonie.de ansehen!

    Projekt auf Spoonie.de


    Ich wünsch' Dir nun viel Spaß beim zusehen! Freu' Dich auf eiiiinige Videos und auf viele Zusatzformate zum Projekt! ;)

    Liebe Grüßla
    Spoonie :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen