1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

✪ Zocken ist Leidenschaft – Kurzvorstellung von DurchGeZockt

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DurchGeZockt, 23. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Hallo liebe Freunde, ich bin das Alter-Ego Alexbotes von dem YouTube Kanal DurchGeZockt.

    Mein Motto ist:
    ✪ ZOCKEN IST LEIDENSCHAFT! ✪
    LEIDENSCHAFT FÜHRT ZU BEGEISTERUNG ➠ BEGEISTERUNG FÜHRT ZU LEISTUNG ➠ LEISTUNG FÜHRT ZUM ERFOLG!
    6c0a59f60c582cbd725f2cd42828c678.png

    Ich bin schon ein wenig Älter, zumindest was Let`s Player angeht – Mitte 30, bzw. im Vergleich zu den 14 Jährigen. Nix gegen die 14 Jährigen, im Gegenteil ich habe tierischen Respekt vor denen.

    Was mit qualifiziert mich ein Let´s Player zu sein?

    Ich Zocke einfach aus Leidenschaft.

    Wie kam es dazu?

    Beruflich komme ich aus der IT-Beratung und Web-Design und über die Feiertage (Weihnachten und Neujahr) hatte ich im Urlaub mal Nachgedacht, (Ja ich kann Denken) was willst du eigentlich wirklich machen, was wolltest du schon immer machen, was ist deine Leidenschaft. Die Antworten waren, ich wollte schon immer mal was mit Film machen, was mit YouTube und so wuchs die Idee und sie wurde immer konkreter und dann bin ich auf die Idee gekommen es mit einer weiteren Leidenschaft zu kombinieren, dem Zocken und fing an mein erstes Let`s Play zu erstellen. Und nun bin ich hier.
    Wie lautet mein YouTube Channel lautet?
    DurchGeZocktNet-Channel oder kurz DurchGeZockt (Der Typ mit der Leguan Maske halt)

    Alles weitere Wissenswerte über den Kanal, findet Ihr auf meiner Homepage DurchGeZockt.net unter Über DurchGeZockt - DurchGeZockt !
    Und das Wichtigste über mein Alter-Ego Alexbotes, der Typ mit der Leguan Maske findet ihr Hier
    Gamer Alter EGO - Alexbotes - DurchGeZockt

    Ich hoffe ich werde viel Spaß mit Euch haben und das wir von einander viel lernen können. Ich bin, soweit wie ich das gesehen habe hell auf begeistert von Lets-Plays.de Wie man vielleicht auch bei meinem Channel-News sehen kann ;-)​



    edc92cfd1a2d481a10556aba1ab74e5e.png
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  2. Hallo und Willkommen,

    die Maske ist geil, solltest mal sehen was ich so für Outfits anhabe ^^

    lg und Viel Erfolg
    Danrage von
    Insane Brothers Gaming

    BTW: Du hast sicher nen händchen für Intros oder?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Meinst du jetzt einen Teaser von drei Sekunden oder ein längeres Intro?
    Ich beschäftige mich erst seit 10 Tagen mit Video Schnitt, gib mir noch 2 Wochen, dann bin ich besser!
    Aber wenn du eine Herausforderung hast, immer her damit - Entweder gefällt es dir oder nicht, auf jeden Fall wäre das eine Gute Übung! ;-)
     
    • Nützlich Nützlich x 1
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Irrenhaus!
    Viel Erfolg :)
    Lg Fee
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Sowohl als auch :d

    Also wenn du lust hast, kannst du ja mal ein mini Into anfertigen ^^. Ich hab mich damit leider noch gar nicht auseinandergesetzt.

    lg
    DAN
     
  6. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Danke!!!!
    Ich freue mich auf dieses Irrenhaus, sind wir nicht alle ein wenig ... [WUNSCH ADJEKTIV HIER REIN]!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    Schick mir mal eurer Rohmaterial, sprich dein Logo und besonders die Schrift am besten als Vektor - also als ai oder eps file und sag mir auch gleich welche Schrift du genutzt hast für dein Insane Brothers Gaming! Und dann schaue ich mal was sich machen lässt!
    ;-)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Januar 2015 ---
    Ups am besten an meine Email
    alexbotes [klameraffe] durchgezockt.net
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  7. Da ich gerade in der Arbeit sitz, würde ich es dir heut abend oder morgen schicken ok?
    TS/Steam oder skype?
    Dann lass uns da mal bissle palabern

    lg
     
  8. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Skype - heute Abend oder Morgen Abend!
    Mein Skype Name ist DGZ DurchGeZockt oder unter
    meiner Email Adresse alexbotes [klammeraffe] hotmail.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  9. Top :d
    Skype nutz ich zwar gar nicht aber dafür gehts dann schon ^^.
    Uhrzeit ist egal?

    lg
     
  10. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Müsste Egal sein! Skype ist jetzt an!
     
  11. Herzlich willkommen hier!
    Cooles Konzept das Du da hast, gefällt mir irgendwie, ganz ehrlich.
    Und ich bin noch etwas älter als Du, Du bist hier also gar nicht so schlecht aufgehoben als "Mitte 30-iger". : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  12. DurchGeZockt
    Offline

    DurchGeZockt Anfänger


    Thx, und danke - hatte ja über die Feiertage Zeit mir Gedanken zu machen! ;-)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen