1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

✪ Die NerdBros. stellen sich vor ✪

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von nerdbros., 27. Dezember 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. nerdbros.
    Offline

    nerdbros. Bekannter


    Hallo liebe Freunde,

    wir wollten uns, bevor wir in diesem Forum wüten, erstmal vorstellen awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_smile.png

    Wir sind die NerdBros. - bestehend aus 3 Freunden und leidenschaftlichen Gamern aus Niedersachsen die nun auf den Lets Play Train aufspringen und euch unterhalten wollen. Wir sind relativ am Anfang, aber bemühen uns unser Potenzial zu nutzen und unterhaltsame Videos zu kreeiren.

    Gründungsväter der NerdBros. sind Mauro 28 Jahre alt, selbstständig im Bereich Werbung und Social Web Consulting und
    Pascalle 26 Jahre alt, Piercer.
    Marcel, 21 Jahre alt ist unser Küken, dass derzeit noch die Uni besucht.

    Wir freuen uns auf zukünftige Kollaborationen mit euch.
    Einen schönen Tag wünschen,

    Eure NerdBros.
    PS: Hier der Link zum Channel : NerdBrosOfficial
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. Servus und Willkommen bei uns im Forum, nun kann gewütet werden :)
     
  3. BrosGamings
    Offline

    BrosGamings Gamer YouTuber


    willkommen bei uns
     
  4. PlayaholikaLP
    Offline

    PlayaholikaLP Playaholika


    Willkommen im Forum und viel Spass :)
     
  5. Hadi
    Offline

    Hadi Jungspund


    Willkommen bei dem Sauhaufen hier!

    Hab kurz durch euren Channel geschnüffelt, finde es Klasse was ihr macht, weiter so!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen