1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play ☆Minecraft ~be a part of it~☆

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Kurando, 14. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kurando
    Offline

    Kurando Anfänger


    Hey Leute,

    zweifellos muss man an dieser Stelle nicht viele Worte dazu verlieren, dass es Let´s Plays zu Minecraft nahezu wie Sand am Meer gibt.
    Zu groß ist die Fülle an Angeboten, die bei Videoplattformen à la Youtube tagein tagaus in zigfacher Ausführung in einen riesigen Video-Pool aus den Werken diverser Let´s Player ergießen. Vor diesem Hintergrund fällt es nicht schwer daran zu zweifeln, ob sich aus einem derartigen Überangebot überhaupt noch etwas zumindest teilweise Innovatives angeln lässt.

    Was verlangt ein LP denn überhaupt, um das Attribut innovativ zu verdienen?
    Einen cineastischen Anstrich?
    Verrückte Ideen?
    Tolle Mods?
    Kreative Charaktere?
    Und vielleicht auch die direkte Einbindung der Zuschauer?

    All dies versuchen mein Team und ich in unserem Projekt "Minecraft - Be a part of it", welches demnächst in die zweite Staffel startet, zu vereinen und den Zuschauern in einer leicht verdaulichen Form sozusagen als filmisches Geschmackserlebniss aufzutischen.
    Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein~ Es mag zwar immer noch ein LP sein, dafür dann aber eins mit viel Herz und umso mehr Seele~

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen