1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★7 Days to Die★Pre-Alpha 15|Experimental|Singleplayer

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von LP_Gonschi, 20. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Endlich ist sie da (seit 16.09) - die Alpha 15 von 7 Days to Die. Es handelt sich zwar um die Pre-Alpha, also eine Experimental Version, aber nach meinen ca. 4h Spielzeit habe ich noch keine Fehler bemerkt. Das Spiel ist stabil und wird sicherlich auch bald in die "richtige" Alpha 15 gehen.

    Für Spieler, die sich bisher davor gescheut haben, da dass Spiel in Englisch ist, können sich jetzt freuen. Jetzt gibt es auch 7 Days to Die auf deutsch.

    Meine wesentlichen Spieleinstellung (zu Beginn der Staffel):
    Schwierigkeitsgrad: Survivalist
    Daytime: 50 Minuten (später 60 Minuten)
    Zombiespawn: Medium
    Lootrespawn: aus

    Uploadplan: Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag jeweils 15:30 Uhr

    Hier zu meinen ersten Folgen | 7 Days to Die Alpha 15

    Der Neustart in einer veränderten Welt- Folge 01


    Hier die komplette Playliste:
    https://www.youtube.com/playlist?list=PLnvmhb4eqhpsUdsUKtTBgHXhxGac_sUfE

    In der ersten Folge lief es schon nicht sonderlich gut für mich - leider wird es in Folge 02 nicht besser:


    Endlich haben wir einen Schlafplatz gefunden:


    Langsam wird's :) Jetzt haben wir ein Forgehaus!


    In der Alpha 15 gibt es einige Änderungen mit den Materialien:


    In Folge 06 gehen wir etwas looten und erkunden die Gegend:
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    In der 7. Folge bauen wir uns ein eigenes Baumhaus (versuchen es zumindest) - zum Teil klappt das auch ganz gut.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Oktober 2016, Original Posting Datum: 20. September 2016 ---
    Folge 08 - Der Bär schleicht sich einfach ran...


    Folge 09 Ab in die nächste Stadt... Ähm, oder doch nicht!?


    Folge 10 letzte Vorbereitung für die erste Feralhorde (Tag 7)


    Folge 11 Die erste Feralnacht/Hordennacht (Tag 7)


    Folge 12 Wir suchen einen Schatz


    Folge 13 Diese Wanderhorden beim Basebau...


    Folge 14 Ein neues Update in der Alpha 15


    Folge 15 Finde ich diesen Airdrop noch?


    Folge 16 letzte Experimental Folge - danach gibt es die Alpha 15 deutsch Stable
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen