1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ rage let's plays ★

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von bragarek, 28. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. bragarek
    Offline

    bragarek Kaffeetrinker


    Hi Leute :d Ich bin Flash aka Tim und mache gerne Let's Plays ;D Da ich auf YouTube nicht häufig angezeigt werde, aber mir oft gesagt wird, dass meine Videos gut sind, versuch ich mal hier mein Glück :d Wer auf Minecraft, Mario, Zelda (Bald noch viel mehr verschiedene Projekte) steht, kann ja mal vorbeischauen. Würde mich sehr freuen! Haut rein Leute :)

    Link zu meinem YouTube Kanal: Flashdog97
     
  2. Servus und Willkommen hier im Forum :)

    Ich hab mal kurz reingeschaut, hast ein Abo mehr. Gefällt mir, auch wenn ich nie so der Fan der Spiele war. Jetzt darf man mich steinigen, da ich nie Zelda Fan war :d

    Aber mir gefallen deine Let's Plays und werde öfters mal vorbeischauen :)
     
  3. NoDeschPro
    Offline

    NoDeschPro Let's Player


    Hallo Flash.

    Willkommen hier im Forum. Ich finde Zelda richtig toll. Deswegen lasse ich Dir auch mal ein Abo da und schaue mir mal deine Zelda Parts an.
    Ich selber bin ja auch noch ein ganz kleiner LPer. Mein nächster große Schritt, wenn der denn kommt, wäre es die 100 Abonnentenmarke zu knacken.

    Deshalb wünsche ich Dir viel Spaß und hoffe das diese Community Dir weiter helfen kann.

    Viele Grüße

    NoDeschPro
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen