1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Die dreckigste Versuchung seit es Let´s Plays gibt :D ★

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von DirrtySD, 8. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DirrtySD
    Offline

    DirrtySD Anfänger


    ★ ★ ★Halllöööchen liebe Freunde des Nacken Wahnsinns ★ ★ ★
    Ich bin der DirrtySD, bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Nord-Deutschland.
    Und ich zocke seit dem ich denken kann und wollte mich jetzt mal in Let´s Playen versuchen^^
    Ich werde auch minds. 2-3 Videos Pro Woche hochladen auf meinem Kanal, von verschiedenen Games.
    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne vorbei schauen und vielleicht Verbesserungen oder Vorschläge gerne hinterlassen

    Kanal Link>>>>


    Euer DirrtySD :d
     
  2. Hallo und herzlich willkommen. : )
    Dein Kanal sieht eh schon recht cool aus, nur ein kleiner Tipp wie meistens bei neuen Kanälen;
    Mach doch am besten Abschnitte auf Deiner Startseite (Uploads/Plasylist, etc.), dann ist es schöner und auch übersichtlicher. : )
    Aber eben; sonst sicher schon mal ein guter Start! : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. DirrtySD
    Offline

    DirrtySD Anfänger


    Joo vielen dank :)
    Du hast recht sieht auch viel besser aus :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Hallöchen und herzlich willkommen hier bei uns im Irrenhaus! :)
    Viel Erfolg mit deinem Kanal!
    Lg Fee ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Anpu
    Offline

    Anpu Geek


    Muuh auch in diesem Forum von mir ein Hallo und Willkommen Muuuuh. :d

    Anpu
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen