1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

► Stellt euch mal vor, ich stell mich mal vor xD ◄

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von WolleZockt, 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. WolleZockt
    Offline

    WolleZockt LP´ler mit Berliner Schnauze und Herz


    Moin Leudde und Wilkommen bei WolleZockt

    Mein name ist Wolfgang alias Wolle ich bin 31 Jahre, naja jung oder alt entscheidet ihr, jedenfalls komme ich aus Berlin. Ich bin ursprünglich Wiener aber lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Berlin.

    Ich mache Lets Plays, Unboxing Videos und auch Vlogs von Veranstaltungen wie VideoDays, Dreamhack und Gamescom.
    Hauptsächlich spiele ich Multiplayer spiele wie z.b. Landwirtschafts Simulator 2015/17. TheHunter, Rocket League, Dead by Daylight, Arma 2 & 3 und vieles mehr.
    Aber es gibt bei mir auch Singleplayerprojekte wie z.B. Lucius, Mafia 3 etc

    Ich versuche trotz meiner Arbeit jeden Tag 1 Video zu uploaden, auf den SocialMedia Plattformen wie z.b. Twitter, Instagram oder Facebook bin ich sehr Aktiv und immer zu erreichen.

    Ab November wird es jeden Monat 1 Lootchest Unboxing video geben worauf ich mich schon mega freue.
    Im Januar findet die Dreamhack in Leipzig statt wo ich hinreisen werde und mich mit meinem Presseausweis dort ausgiebig umsehen werde und es wird sowohl vorher (Dezember) als auch hinterher ein Video dazu geben.

    Ich hoffe ich habe euch auf den Geschmack gebracht und ihr schaut einfach mal bei mir vorbei und wenn ihr bock habt lasst ein Abo da und/oder schreibt mich an und benutzt das Bewertungssystem das YT zur Verfügung stellt.

    WolleZockt YT Channel

    Lg euer Wolle
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Moin Wolle und Herzlich Willkommen :)
    lg Fee
     
  3. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Herzlich Willkommen junger Mann :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen