1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP ► Minecraft Endergames Road to Top 1.000 ★ [HD+|60FPS] - ★ Folge 2 ★

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Kavaeron, 26. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    ► Minecraft Endergames Road to Top 1.000 ★ [HD+|60FPS]
    Hallo Leute!
    In diesem Topic möchte ich regelmäßig meine Folgen zu meiner Minecraft Endergames Road to Top 1000 Reihe hochladen. Wenn eine neue Folge kommt, beantworte ich den Thread mit dieser.
    Wir Spielen hier den PvP Spielmodus Endergames mit dem Ziel, auf dem GommeHD Server, welcher der größte Minecraft Server in Deutschland ist, in die Top 1000 im Ranking der Endergames zu gelangen.
    Mir macht es eine menge Spaß und ich hoffe euch auch, also lasst doch einfach mal eure Meinung da :)


    Hier findet ihr noch die Verlinkungen zu meinen sozialen Netzwerken:


    Kavaeron | Facebook
    Kavaeron (@Kavaeron) | Twitter


    Erste Folge:
    Minecraft Endergames Road to Top 1.000 ★ #001 | Peinlicher geht's nicht!

     
  2. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Minecraft Endergames Road to Top 1.000 ★ #002 | Sieg!

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen