1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PvP ► Minecraft Challenge Games

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Kavaeron, 10. September 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Minecraft Challenge Games
    Hey Leute,

    Ich habe vor kurzem ein neues Projekt mit dem Namen "Minecraft Challenge Games" gestartet. In diesem Projekt werden immer neue Challenges in Minecraft PvP abgelegt, dabei gibt es ein mal eine Vorgabe die erfüllt werden muss (Die Challenge), ein Ziel welches nach der erfüllten Vorgabe erfüllt werden muss (meistens einfach gewinnen, von Challenge zu Challenge verschieden) und auch eine gewisse Anzahl von möglichen Versuchen um die Challenge zu schaffen.

    Das interessante dabei ist, dass Minecraft PvP komplett neu gestaltet wird und viel mehr Spaß macht, und dass ihr euch auch mit einbinden könnte indem ihr mir Challenges stellt die ich dann mache :d

    In diesem Thread werde ich alle Challenges posten, ihr könnt euch da ja mal gerne durchschauen :)
    Hier findet ihr noch die Verlinkungen zu meinen sozialen Netzwerken:
    Kavaeron | YouTube
    Kavaeron (@Kavaeron) | Twitter
    Kavaeron | Twitch


     
  2. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Crazy Shader Challenge | Minecraft Challenge Games



    ◘ Challenge: Mit Crazy Shadern spielen und sie nach jedem Kill wechseln.
    ◘ Spielmodus: Endergames
    ◘ Ziel: Gewinnen
    ◘ Anzahl der Versuche: 3


    ____________________________________________________________________________________________________

    Killbegrenzungs Challenge | Minecraft Challenge Games



    ◘ Challenge: In einer Survivalgames Runde maximal 3 Spieler töten.
    ◘ Spielmodus: Survivalgames
    ◘ Ziel: Gewinnen
    ◘ Anzahl der Versuche: 5


    ____________________________________________________________________________________________________
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen