1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel ► Let's Play The Legend of Zelda Majora's Mask [Deutsch] [HD+] - ★ Folge 1 ★

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Kavaeron, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Hallo Leute,

    In diesem Topic möchte ich gerne regelmäßig die Folgen meines Let's Plays von dem Spiel The Legend of Zelda Majora's Mask posten.

    Kurz zum Spiel: In dem Spiel "The Legend of Zelda Majora's Mask" schlüpft man erneut in die Rolle des Jungen Link's, dessen Aufgabe in diesem Teil der Zeldareihe ausnahmsweise nicht ist die Prinzessin zu retten. Denn es geht das Horrorkid welches von der Verfluchten Maske von Majora kontrolliert wird. Wir haben nur 72 Stunden Zeit und müssen daher ständig die Zeit zurückdrehen. Den Inhalt eines Zelda Spiels sollte den meisten von euch auch bekannt sein :)

    Mir macht das Projekte jedenfalls ziemlich Spaß, da es auch einer meiner Lieblingsteile aus der Zeldareihe ist. Lasst doch mal eure Meinung da! :)

    Hier findet ihr noch die Verlinkungen zu meinen sozialen Netzwerken:
    Kavaeron - YouTube
    Kavaeron | Facebook
    Kavaeron (@Kavaeron) | Twitter

    Playlist: The Legend of Zelda Majora's Mask - YouTube

    Erste Folge:
    Let's Play The Legend of Zelda Majora's Mask #001 [Deutsch] [HD+] - Wir sind ein Deku!

     
  2. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Let's Play The Legend of Zelda Majora's Mask #002 [Deutsch] [HD+] - Offizielles Mitglied der Bomber

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen