1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

► Let's Play Outlast [Deutsch] [HD|60FPS]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Kavaeron, 5. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    ► Let's Play Outlast [Deutsch]
    Hallo Leute!
    In diesem Topic möchte ich regelmäßig meine Folgen zu meinem Outlast Let's Play hochladen. Wenn eine neue Folge kommt, beantworte ich den Thread mit dieser.
    Jetzt noch kurz zum Spiel: Wir spielen einen Journalisten der sich in die Mt. Massive Nervenheilanstalt begibt, da er von einem Informanten Informationen erhalten hat, dass sich dort kuriose Dinge abspielen. Da er ein Journalist ist, welcher sich an Dinge traut, an die sich normale Journalisten nicht trauen, beschließt er der Mt. Massive Nervenheilanstalt einen Besuch abzustatten. Was jedoch dort auf ihn wartet, hätte er niemals vermutet und schon recht früh könnte man sich wünschen einfach nie erschienen zu sein....

    Hier findet ihr noch die Verlinkungen zu meinen sozialen Netzwerken:


    Kavaeron | Facebook
    Kavaeron (@Kavaeron) | Twitter


    Playlist: Outlast Playlist

    Erste Folge:

    Let's Play Outlast #001 [Deutsch] [HD|60FPS] - Die Nervenheilanstalt Mount Massive

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2016
  2. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Let's Play Outlast #002 [Deutsch] [HD|60FPS] - Ein schöner Fernsehabend mit Freunden


    Let's Play Outlast #003 [Deutsch] [HD|60FPS] - Der Schlitzer im Keller


    Let's Play Outlast #004 [Deutsch] [HD|60FPS] - Morddrohung von leichtbekleideten Männern


    Let's Play Outlast #005 [Deutsch] [HD|60FPS] - Der Fette ist wieder da


    Let's Play Outlast #006 [Deutsch] [HD|60FPS] - Ab unter die Dusche


    Let's Play Outlast #007 [Deutsch] [HD|60FPS] - Spaziergang in der Kanalisation


    Let's Play Outlast #008 [Deutsch] [HD|60FPS] - Abtauchen!


    Let's Play Outlast #009 [Deutsch] [HD|60FPS] - Freiheit!...Oder doch nicht?


    Let's Play Outlast #010 [Deutsch] [HD|60FPS] - Vom Doktor verfolgt


    Let's Play Outlast #011 [Deutsch] [HD|60FPS] - Im flammenden Inferno


    Let's Play Outlast #012 [Deutsch] [HD|60FPS] - Ventile suchen


    Let's Play Outlast #013 [Deutsch] [HD|60FPS] - Der Walrider


    Let's Play Outlast #014 [Deutsch] [HD|60FPS] - Vater Martin verlangt nach uns


    Let's Play Outlast #015 [Deutsch] [HD|60FPS] - Der Schlitzer ist uns auf den Fersen


    Let's Play Outlast #016 [Deutsch] [HD|60FPS] - Kamera verloren


    Let's Play Outlast #017 [Deutsch] [HD|60FPS] - Nein! Die Kamera ist kaputt


    Let's Play Outlast #018 [Deutsch] [HD|60FPS] - Das Theater


    Let's Play Outlast #019 [Deutsch] [HD|60FPS] - Vater Martin wird gekreuzigt


    Let's Play Outlast #020 [Deutsch] [HD|60FPS] - Können wir den Walrider töten?
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen