1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges ► Kavaeron's Gemafreie Musik

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Kavaeron, 22. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kavaeron
    Offline

    Kavaeron Kaffeetrinker


    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor kurzem begonnen Musik für Let's Plays, oder allgemein gefasst für Videos, zu erstellen und sie für die Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Musik ist Gemafrei und darf auch für kommerzielle Nutzungen verwendet werden. Es gibt Zwei Bedingungen ohne dessen Erfüllung eine Nutzung meiner Produktionen jedoch nicht gestattet ist.
    Die Erste Bedingung ist, mich namentlich zu erwähnen und die Zweite Bedingung ist die Verlinkung zu meinem Kanal.
    Sofern beide Bedingungen erfüllt werden, stehen die Musikstücke für Kommerzielle Nutzung frei zur Verfügung.


    Wenn ihr regelmäßig über neue Tracks informiert werden möchtet, dann könnt ihr auch meinen Offiziellen Youtube Kanal abonnieren: KavaeronMusic - YouTube

    Die Musikstücke werden jedoch auch hier in diesem Topic regelmäßig zu finden sein.
    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß, und viel Erfolg mit euren zukünftigen Projekten :)


    ______________________________________________________________________________________________________________



    Artist: KavaeronMusic
    Musiktitel: Impulse
    Genre: House
    Länge: 03:12


    Download: KavaeronMusic_Impulse

    ______________________________________________________________________________________________________________




    Artist: KavaeronMusic
    Musiktitel: Scientist
    Genre: Techno
    Länge: 02:24


    Download: KavaeronMusic_Scientist
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen