1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

■ Enter your Name: Player w0n

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Player w0n, 12. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Einen wunderschoenen Sonntag Abend an euch da draußen,

    ich hoere auf das Pseudonym Player w0n a.k.a. 8Bit Pixeloff und komme aus dem kuehlen Norden des Landes. Meine Gaming-Leidenschaft begann Anfang der 90er, mit dem C64 und dem Game Boy (Basic). Gepraegt von den ersten, pixeligen Erfahrung zogen sich Bits und Bytes wie ein roter Faden durch mein Leben, weshalb ich mittlerweile auf viele, viele Jahre Zocken zurueckblicken darf. Journalistische Erfahrungen konnte ich in der Zeit auch sammeln - ich bin also kein ganz unbeschriebenes Blatt und sehe in Video/Computerspielen mehr als nur ein simples Hobby.


    amediacru.sh_CoAJRZ2J_T9P.png


    Leider entwickelt sich die ganze Industrie seit einigen Jahren in Richtungen, die mir persoenlich widerstreben. Geld statt Kreativitaet. Casual statt Fordernd. Fortsetzung statt Mut. Das ist auch einer der Gruende, weshalb ich ueber die Jahre 'ne Menge spiele angehaeuft habe (einige gespielt, andere nie angeruehrt) aber mich nichts mehr so wirklich flasht, wodurch der Antrieb auf Dauer und auch der Sinn irgendwie fehlte.

    Diesen Antrieb moechte ich nun wiederfinden. Das der nicht einfach so zu mir kommt, ist mir klar, deswegen
    nehme ich die Dinge in die Hand [​IMG] Ich begebe mich auf Sinnsuche und mache etwas - fuer mich - von Bedeutung, weshalb ich mich mal an dieser Let's Play-Sache versuchen moechte.
    Mein Channel (KenneDeinePixel) soll in erster Linie alte Spiele bzw. Spiele im guten alten 8/16Bit-Look behandeln. Da mache ich gerade meine ersten Schritte und versuch mich an ner guten Moderartionsart. Das ganze wird sich irgendwo zw. spontan, ironisch und kritisch einpendeln. Zumindest ist das der Plan awww.letsplayforum.de_wcf_images_smilies_wink.png

    Zum Start habe ich mir Risk of Rain gepickt. Erschien mir einfach kurzweilig und passend. In wie fern sich das aber auf lange SIcht eignet, erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber ich wollte im Endeffekt auch einfach mal loslegen.

    Neben Bits und Bytes, praegt vor allem die Musik mein Leben. Ich spiele ein wenig Gitarre und produziere am Rechner. So schauts aus. So viel an dieser Stelle zu mir. Ich freu mich mit an Board zu sein.

    Player w0n
    KenneDeinePixel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
  2. Willkommen im tollsten Forum im Netz :d
     
  3. Player w0n
    Offline

    Player w0n Nerd


    Dankeschoen. Ob dem so ist, kann ich jetzt noch nicht abschaetzen... die Smiles sind allerdings schonmal der Wahnsinn :cat:
     
  4. Grüße und Willkommen bei uns :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen