1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersetzer gesucht für Blog

Dieses Thema im Forum "Setz dich nieder" wurde erstellt von Topan1, 5. September 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Topan1
    Offline

    Topan1 Kaffeetrinker


    Hallo alle zusammen,

    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mal über einen guten Übersetzer für meinen Blog schlaumachen kann? Also ich habe einen YT Kanal und auch einen Blog und mich folgen auch Fans aus anderen Ländern, daher möchte ich meinen Blog auch auf Englisch haben. Deshalb suche ich nach einem guten Übersetzer, der mir dabei auch helfen kann, mein Inhalt auch andere Sprachen zu haben.

    Durch die Hilfe von TypeTime habe ich mich schon ein bisschen schlaugemacht, dort bieten sie nicht nur juristische Übersetzungen , sondern auch andere Arten von Übersetzungen und beglaubigen sie auch, was könnt ihr mir noch dazu mal empfehlen, was ich so beachten sollte?

    LG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen