1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über Feedback würde ich mich Freuen ^^

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Levos Kysan, 14. April 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Heyho zusammen,
    mein Name ist Levos Kysan und ich bin schon über 4 Jahren auf Youtube unterwegs, aber irgendwie erreiche ich kaum Reichweite. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbei schaut und mir etwas Feedback gebt, damit ich meinen Kanal und meinen Content verbessern kann.

    Kanal:


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es gefällt euch.

    MFG
    Levos Kysan
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen