1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ü16-Leute für Minecraft gesucht!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von flyze, 10. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. flyze
    Offline

    flyze Anfänger


    Hey Leute,
    ich habe mich extra für diese Annonce hier angemeldet.
    Also ich suche Leute (egal welches Geschlecht), die mit mir zusammen Minecraft zocken, und natürlich aufnehmen wollen.
    Es gibt eigentlich keine Bedingungen, außer eine. Und zwar wäre es sehr gut, wenn ihr über 16 wärt.
    Ich bin selber kein Profi in Sachen Lets Plays, habe auch gerade erst angefangen, also habe ich deshalb auch keine weiteren Anforderungen :d
    Bei Fragen, egal welcher Art, könnt ihr gern mit mir Kontakt aufnehmen.
    Ich finde es einfach erfrischender, wenn man zusammen aufnimmt :d

    Also meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen.


    euer Flo
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar bei mein kraft bin ich immer mit dabei XD
     
  3. Amse
    Offline

    Amse Bekannter


    wäre auch dabei :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen