Let's Player

Final Fantasy XV mit Gronkh und Pandorya

final-fantasy-xv-audi-r8
Geschrieben von Michael Fuchs

Am Wochenende veröffentlichte Square Enix ein neues Video auf ihrem YouTube Kanal, mit einer Info, was viele Final Fantasy XV Spieler erfreuen dürfte. Denn Gronkh ist im Spiel als NSC mit Pandorya unterwegs. Hierzu war er vor kurzem auch in Japan bei Square Enix, um ein Motion Capturing Studio zu besichtigen sowie natürlich Japan selber.

https://www.youtube.com/watch?v=oQ3KOpg-Was

Eine Epische Geschichte über Brüderschaft, Liebe und Verzweiflung soll man in Final Fantasy XV laut Square Enix erleben, während man gegen das kriegerische Imperium Nilfheim kämft. Löst man noch das Schicksal um Noctis, ist das auch nicht schlecht.

Bereits diesen Monat, am 29. November 2016 erscheint der neueste Titel der Serie für Xbox One und PlayStation 4. Es ist auch der fünfzehnte Teil, welcher zuerst den Namen bekam “Final Fantasy Versus XIII”, welcher auch als Teil gedacht war der Fabula Nova Crystallis Reihe. Auf der E3 2013 wurde es dann jedoch umbenannt.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]
452 Bewertungen
Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4]
  • Koch Media GmbH
  • Videospiel
  • Auflage Nr. Day One Edition (2016-11)
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz