Let's Plays

Feilschen wie ein Profi [The Witcher 3 #073]

Geschrieben von Krissy

Nach der Geschichte im Sumpf, die nicht ganz so ausgegangen ist, wie erhofft, sind wir nach Krähenfels zurückgekehrt, um uns vom Baron unsere Belohnung abzuholen und eventuell seine Gwintkarte zu erhaschen. Zu einem persönlichen Gespräch kommt es allerdings nicht mehr…

Wir lassen uns berichten, was vorgefallen ist und machen uns danach auf die Suche nach der besonderen Gwintkarte. Im Arbeitszimmer werden wir fündig und finden zudem Hinweise auf weitere Spieler.

Wir verlassen Krähenfels wieder und machen uns auf den Weg zu unserem nächsten Hexerauftrag: Hanna aus den Wäldern. Der Dorfälteste informiert uns über die Vorfälle und Malkav möchte mir zeigen, wie man richtig um die Belohnung feilscht…mit mäßigem Erfolg^^

Irgendwann werden wir uns doch einig und der Älteste schickt uns zu Agneta, welche die Erscheinung gesehen zu haben scheint. Von ihr bekommen wir tatsächlich einen wichtigen Hinweis. Hernach nehmen wir die Felder und Wiesen hinter dem Dorf genauer unter die Lupe und finden Spuren eines grausamen Mords und eine verscharrte Leiche. Zudem einen Hinweis auf die Identität des Opfers.

In der Nähe des Leichenfundorts finden und säubern wir noch ein Banditenlager, bevor wir mit den gefundenen Namen zum Dorfältesten zurückkehren. Dieser kann es fast nicht glauben, sagt uns jedoch, wo wir Hanna bzw. Zula suchen sollten…

 

 

Spielname:The Witcher 3 - Wild Hunt
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler:CD Projekt RED
Genre:Action-Rollenspiel
Inhalt:Wir sind Geralt von Riva, ein durch magische Experimente und kontrollierte Mutationen mit besonderen Fähigkeiten
ausgestatteter, professioneller Monsterjäger - ein Hexer. Unsere größte und gefährlichste Aufgabe besteht darin, das Kind
der Prophezeiung zu finden. Auf dieser Suche streifen wir durch eine riesige, enorm detaillierte und wunderschöne Welt mit
zahlreichen Nebenquests und Aktivitäten. Wir müssen Entscheidungen treffen, die sich schwerlich Gut oder Böse zuordnen lassen, jedoch weitreichende Konsequenzen mit sich bringen können. Ein episches Abenteuer liegt vor uns, die verschiedensten irdischen und magischen Kreaturen und Monster, Schätze, Orte und Menschen. Warum schreibe ich noch? Warum
liest du noch? Lass uns endlich anfangen!