Games

Far Cry Primal: das neue Spiel seitens Ubisoft?

Geschrieben von Sabrina "Kyyra"

Sie wollten es teasern, in die Länge ziehen, legendär promoten und uns zappeln lassen bis auf die letzte Sekunde – wäre da nicht der Fehlpost von IGN aus der Türkei, die leider Far Cry Primal viel zu früh angekündigt hatten.  

Vor 16 Stunden hat Ubisoft auf Twitter angefangen uns kleine Hinweise auf ein neues Projekt zu geben namens „Survival is timeless“. Der dazugehörige Link führt auf ihre Webseite wo sie derzeit eine LIVE-Übertragung von YouTube zeigen. In dieser Übertragung sieht man prähistorische Bilder von Mammuts und anderen Wildtieren sowie auch Jägern. Auch Bilder wurden dann in Zeitabständen von ein paar Stunden veröffentlicht, jedoch war weit und breit keine offizielle Meldung seitens Ubisoft zu sehen. Man nimmt an, dass Ubisoft im Verlaufe des heutigen Tages ankündigen wollte was dahinter steckt und uns bis dahin mit verschiedenen Hinweisen zappeln lassen wollte – wäre da nicht IGN Türkei gewesen. IGN hat nämlich auf Twitter ein Screenshot vom kommenden Game Far Cry Primal gepostet, welcher natürlich sehr zu den bereits veröffentlichten Bildern von Ubisoft passt. Der Beitrag wurde zwar direkt nach der Veröffentlichung gelöscht, jedoch vergisst das Internet nie. Derzeit ist es auch schon so weit gekommen, dass der Account von IGN Türkei auf Twitter vorerst gesperrt worden ist. Möglicherweise hat Ubisoft hier direkt interveniert.CQlen_wVEAA62Iy

Wann genau nun die offizielle Mitteilung erscheint, ist noch unklar. Ob das Ganze nun wirklich zum fünften Teil der Far Cry Folge führt oder ob es sich einfach nur um Futter handelt für die Presse, wird sich noch herausstellen müssen. Aber bei uns werdet ihr das natürlich so schnell wie möglich erfahren.