Games

Euro Truck Simulator 2 neuer Patch

Written by Michael Fuchs

Für alle Trucker unter uns gibt es heute gute Nachrichten aus dem Hause SCS Software den Machern von Euro Truck Simulator 2. Vor ein paar Stunden ist die Patch Version 1.2.5 heraus gekommen mit einigen Verbesserungen und Extras. Selber habe ich mein ETS 2 (ja ich mag solche Spiele für ein paar Minuten am Tag) bereits schon auf den neuesten Stand gebracht, habe aber noch keine Busse gefunden, obwohl ich eine halbe Stunde über die Map gefahren bin – sobald ich einen entdeckt habe, kommt der Screenshot (alle Mods waren deaktiviert).

Mit dem Update auf Version 1.2.5 hat man folgende Extras und Verbesserungen:

    • DAF als neue lizenzierte LKW Marke mit Original Logo
    • Kommandozeilenparameter -nodx9ex für die DirectX 9 Schnittstelle
    • Kompatible mit Xfire
    • Unterstützung von Unicode Zeichen
    • Unterstützung für die koreanische, vietnamesische und chinesische Sprache
    • bessere automatisches Speichern und besseres Lade System
    • Kennzeichenschilder wurden gefixt für die Länder SK, NL, FR, I, S, BE und A
    • verbesserte Lampen Beleuchtung aller LKW’s, Anhänger und KI Fahrzeuge
    • verbesserte Müdigkeit Simulation
    • verbessertes Getriebe aller LKW’s
    • verbesserte Lenkung
    • über 200 Fixes an der Map
    • feste Wetter Gebiete
    • mehrere unbefahrene Straßen wurden aus dem Navigationssystem entfernt
    • Busse unter den KI Fahrzeugen
    • verbesserte KI in Sachen Geschwindigkeit, Beschleunigung und Bremsen
    • bessere Valiant Amaturen Beleuchtung
    • Navigationssystem Verbesserung (Routenberechnung)
    • Level wurden erhöht, bis auf Stufe 150
    • Regen Wahrscheinlichkeit Schiebregler hinzugefügt in den Optionen (Gameplay)
    • LKW-Bremsen Intensitätsregler hinzugefügt in den Optionen (Gameplay)

Dieser Patch ist in Euro Truck Simulator 2 auch bis jetzt der größte mit 61,6 MB. Der Patch steht auf der englischen Herstellerseite EuroTruckSimulator2.com zum Download als Torrent File bereit.

Meiner Meinung lohnt sich das Update auf alle Fälle. Der Patch ist nicht zu groß, lässt sich ohne Probleme installieren und scheint kompatibel zu sein mit verschiedenen Mods (Realistic Mod…).

Euro Truck Simulator 2 Screenshot

[signoff1]

About the author

Michael Fuchs

27 Jähriger Bayer, gelernter Koch, Ex-Marine Soldat, Ex-Kreuzfahrt & Ex-Flusskreuzfahrt Smutje und nun Dauerpraktikant (aka Chefredakteur, aka Projektleiter, aka what ever) bei Lets-Plays.de. Und das bereits seit Oktober 2012 - irgendwer muss es ja machen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei