kannste Lesen

Erstklassige Spiele gespielt von drittklassigen Spielern!

Geschrieben von Michael Fuchs

Wir sind diepunishers – wir zocken gern, wir zocken gern viel, wir zocken gern viel gemeinsam! Und dazu quatschen wir meistens jede Menge Blödsinn.
Das Ganze nehmen wir auf und laden es auf YouTube hoch – mittlerweile seit über 1,5 Jahren. Ein paar Leuten scheint es zu gefallen, keine Ahnung wieso.

Aber wer sind die eigentlich? Es ist eine etwas längere Liste, aber naja, du hast ja nun mal gefragt, also bekommst du auch die Antwort!

Lukas (aka p): Er hat mit Leo den Kanal im Mai 2012 den Kanal gegründet. Er liebt Ego-Shooter wie Call of Duty oder Battlefield, aber ist auch für andere Genres zu haben. Zur Zeit ist er leider so gut wie inaktiv.

Paul (aka BlackBirds15): Pauls erster Auftritt war ein grandioses Kreischen in einer Episode von Let’s Play Minecraft Together Staffel 1. Seitdem ist er oft dabei und lädt auch eigene Videos auf dem Kanal hoch, bspw. sein Let’s Play zu Skyrim.

Leo (aka d): “Gründungsmitglied”, Thumbnail-Designer, “Lucker”, Autor dieses Beitrags… und begeistert von Indie, Point’n’Click, aber auch Action- und Survival-Shooter, Multiplayer-Shooter, eigentlich von so ziemlich allem… Und der Gewinner des geheimen, Kanal-internen Preises für die meisten abgeschlossenen Projekte… Juhu!

Neben diesen drei Deppen schwirren in einigen Videos ab und zu aber auch folgende Freunde herum (ja, wir haben Freunde): Jonas (alias Hanibal, Pauls Cousin), Timo und Alex (alias N03sges) – gerne auch mal der ein oder andere YouTube-Kollege.

Aber was machen wir eigentlich genau auf unserem Kanal, außer sinnlosen Mist?
Nun, neben den Let’s Plays veröffentlichen wir nach Lust und Laune Let’s Tests, Specials, Highlights aus unserem Livestream usw. Auch ein höchst professionelles Unpacking von Paul ist schon auf unserem Kanal gelandet. In meiner Serie “Garry’s Mod Multiplayer Mods” teste und stelle ich jeweils einen Mehrspielermodus in Garry’s Mod in ca. 1 Stunde vor. In unseren unregelmäßigen Livestreams sind die Gäste (in dem Fall ihr) Könige: wir zocken, quatschen und chatten mit bzw. gegen euch nach euren Wünschen und Vorschlägen!

Ich könnte diese Liste noch ein wenig weiter führen, aber ich will euch nicht langweilen. Schaut doch einfach mal selbst vorbei und macht euch ein Bild – denn uns macht das Ganze 10 Mal mehr Spaß, wenn ihr bei unseren Videos mitmacht, mitwirkt, mitfiebert, mitlacht, mitdiskutiert – wenn ihr Kommentare & Nachrichten schreibt, Feedback und Kritik hinterlasst, Fragen stellt, Vorschläge macht …

– natürlich könnt ihr euch auch gerne alle ca. 1000 Videos am Stück anschauen, wenn euch danach ist 😛

Da Lets-Plays.de freundlicherweise anbietet, an dieser Stelle ein eigenes Video einzubinden, möchte ich diese Möglichkeit auch gerne nutzen. Nun stellte sich mir die Frage – welches Video? Einen Kanaltrailer oder sowas in der Art haben wir (noch) nicht. Also überlegte ich mir folgende “Kriterien” bei der Auswahl des Videos:

1. im Video sollen mindestens Paul, Lukas und ich mitmachen
2. das Video soll eine gute Audioqualität haben (vor allem mein Mikro)
3. das Video soll relativ kurz sein

Schließlich ist meine Wahl auf die Episode 137 unserer aktuell pausierten Staffel 02 von Let’s Play Minecraft Together gefallen. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob es passt.

Herzlichen Dank nochmal an Lets-Plays.de für diese Möglichkeit, sich hier vorzustellen.
Viel Spaß und bis dann,
Leo von diepunishers

[box style=’info’]Dieser Beitrag stammt von diepunishers über die Kategorie Let’s Play: You!
Hier hast du die Chance, selber dich als Let’s Player sowie deinen Let’s Play Videos anderen zu präsentieren.[/box]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei