News

erste Call of Duty: Black Ops 2 Resonanz

Geschrieben von Michael Fuchs

Call of Duty: Black Ops 2 ist nun auf dem Markt und die ersten Let’s Player haben es bereits gespielt und man sieht die ersten Videos davon.
Die Resonanz der Spieler ist bis jetzt sehr gut. Zwar keine neuartige Story aber die Technik, das Gameplay und die Grafik ist sehr gut. Auch konnten über wenige Lags berichtet werden. Wie es mit Bugs aussieht, dass erfährt man wohl erst in wenigen Stunden / Tagen, sobald das Spiel mehr angespielt ist.

Wer sich Call of Duty: Black Ops 2 nun anschauen möchte, dem empfehle ich zwei YouTube Kanäle. Einmal den Sarazar für den Single Player Modus und für den Multiplayer Modus die Jungs von PietSmiet. Wieso? Sarazar hat einfach ne geile Ego-Shooter Stimme und beim Multiplayer macht es einfach nur Bock den Jungs von PietSmiet zuzuschauen.

Zitat vom Hardi:

[quote]Also, nach ausgiebigem Testen von Black Ops 2 muss ich gestehen, dass ich absolut positiv überrascht bin. Es läuft schön flüssig, es macht Spaß, die Maps sind ordentlich und die Sounds satt![/quote]

Wie man in den unten genannten Videos selber sehen kann, ist die Grafik und das Gameplay wirklich nicht das schlechteste. Seien wir mal gespannt, wie die nächsten Tage mit Call of Duty: Black Ops 2 werden.

Call of Duty: Black Ops 2 Single Player Let’s Play

Call of Duty: Black Ops 2 Multiplayer Let’s Play

[signoff1]

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei