YouTuber

Epic Meal Time bekommt Bacon Sponsor

Geschrieben von Michael Fuchs

Epic Meal Time! Wie viele wissen, ich bin gelernter Koch. Habe diesen hässlichen Beruf lange ausgeführt. In normalen Restaurants, in Hotels und sogar auf Kreuzfahrtschiffen. Irgendwann kocht man nicht mehr normal – okay, während der Arbeit schon. Aber außerhalb probiert man doch mal verrückte Sachen aus. Gefrorene Blutwurst Schokolade, Fisch im Hackfleischmantel – um mal ein paar Beispiele zu nennen – mein Chef war meist nicht begeistert 🙂

Viele kennen ja Epic Meal Time. Verrückter geht es wohl nicht. Und wer Epic Meal Time kennt, der weiß, die Jungs lieben Bacon. Bacon ist bei denen ein Grundnahrungsmittel wie in Bayern das Bier. Ob Bacon als Schale, Bacon mit braunen Zucker als Beilage zum Eis oder einfach Bacon im Essen. Bei Epic Meal Time findet man immer Bacon. Und das nicht gerade in kleinen Mengen. Gut dass Epic Meal Time nun einen Bacon Sponsor hat für ein Jahr.

Hormel Black Label Bacon wird für ein Jahr Bestandteil sein bei Epic Meal Time, sowohl auf YouTube als auch in der kommenden TV-Show von Epic Meal Time. Was wiederum bedeutet, man wird öfters das Produkt sehen = Produktplatzierung – aber, irgendwie beschweren sich nur Deutsche / Europäer darüber. In Amerika oder sonst wo, ist sowas normal.

Wenn hier Gronkh mal eine Dose RedBull in der Hand hält so nebenbei, kommen direkt die Hater und Flamer. Boah… Gronkh ist Geldgeil, bekommt tausende Euro von RedBull und blablablablablablabla – genauso interessant ist das – blablabla. Sieht man sich auf US-YouTube Kanälen um, wird man teilweise erdrückt von Produkt Platzierungen. Egal ob gut gemacht oder wirklich schlecht. Aber stört es einen? Kaum. Aber mein Gott, wir sind halt Deutsche und müssen uns über alles aufregen, meist auch einfach wegen Neid, leider.

Aber das ist auch erstmal egal. Aufregen bringt eh nichts. Schauen wir einfach eine Folge an von Epic Meal Time!