YouTuber

Eine Million Abos in einer Woche @ React YouTube Kanal

Geschrieben von Michael Fuchs

Eine Millionen Abonnenten – geil oder? Und das innerhalb von einer Woche? Noch geiler? Das beste kommt aber erst noch, auf dem Kanal gibt es nur zwei Videos. Es geht jedoch nicht um Schmuddelfilmchen, sondern um den React Kanal von TheFineBros. Und die Videos, welche es künftig bei React gibt, hat sicherlich schon jeder mal gesehen. YouTubers React to XYZ, Teens React to XYZ, Kids React to XYZ, Elders React to XYZ.

Wie reagiert also eine Zielgruppe auf ein Thema? Um mehr geht es bei React nicht. Beispiel? Gerne!

Den Kanal React gibt es schon länger, besser gesagt, wurde er am 30.07.2013 gegründet. Das erste Video wurde am 22.07.2014 veröffentlicht – es ist ein Trailer, dieser hat nun schon über eine Million Views. Das Video von oben, wurde am Sonntag veröffentlicht und hat aktuell 867.414 Aufrufe, zum Zeitpunkt – wo ich die Wörter hier vor mich hin tippe.

Der Kanal wird also seit einer Woche betrieben und hat derzeit 1.079.390 Abonnenten und 1.751.535 Views bei zwei Videos. Zu Spitzenzeiten machte der Kanal gute 350.000 Abonnenten täglich sowie 344.130 Views. Hut ab! Auch wenn hinter dem React Kanal TheFineBros stecken, welche aktuell über 9,4 Millionen Abonnenten haben und bald die 2 Milliarden Views Marke überschreiten.

react

React Statistiken von VidStatsX