Let's Plays

Ein neuer Sheriff ist in der Stadt [Batman: Arkham Knight #001]

Geschrieben von Theodar

Informationen - Batman Arkham Knight

Spielname:Batman: Arkham Knight
Erscheinungsjahr:2015
Entwickler / Publisher:Rocksteady
Genre:Action Adventure
Inhaltszusammenfassung:Scarecrow droht der Stadt Gotham City mit einer todbringenden Seuche. Wir schlüpfen in die Rolle des dunklen Ritters und bekämpfen die Schurken Gothams...

Dunkelheit umhüllt die Straßen der Halloweennacht von Gotham City, genau wie jedes Jahr. Was erzähle ich, wie jedes Jahr? Eigentlich hängt diese verdammte Dunkelheit ständig über der Stadt. Wie ein schwarzer nasser Mantel hängt sie über dem Asphalt und der Skyline und legt sich schwer über die Gemüter der Einwohner. Meine Kleidung ist durchnässt und mein Magen rumort. Ich hatte lediglich einen Donut gegen sechs Uhr abends. Er war gut, mit Schokoglasur und bunten Streuseln wie mein Sohn sie so gerne mag. Doch nun war es fast Mitternacht und ich merkte wie mein Körper langsam schwächer wurde. 

Meine Frau hatte mich auf eine Diät gesetzt. Ewig diese Probleme mit dem zu hohen Cholesterin. Nun ja, ich würde in mein Lokal gehen und mich dort etwas stärken. Dann hieß es noch ein paar Stunden aushalten bis ich der kälte der Nacht endlich entfliehen konnte um meinen wohl verdienten Feierabend zu genießen.

Ich bestellte mir einen Kaffe und etwas zu essen, als dieser komische Typ kam und mir sagte das ein Gast in dem Lokal unerlaubter Weise rauchen würde. Ich versprach mich der Sache anzunehmen.

Hallo und herzlich willkommen,

mein Name ist Theodar und ich bin der neue bei lets-plays.de.
Ich Let´s Playe mitlerweile seit fast einem Jahr und werde versuchen Euch hier schöne Let´s Plays in Kombination mit meinem etwas schrägen ruhrpotttypischen Humor zu bieten.
Ich hoffe das wir sehr viel Spaß zusammen haben werden.
Ich bin 39 Jahre alt, selbstständiger Hundetrainer und komme aus Marl, der Grimmestadt, in der ich mit meiner wundervollen Frau und meinem Sohn und unserer Hündin zusammen lebe.
Doch nun erst einmal genug der Quasselei, ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dem Video,

Euer Theodar!