Let's Player

Eilmeldung: BrokenThumbsTV hört auf

Geschrieben von Michael Fuchs

— EILMELDUNG — EILMELDUNG — EILMELDUNG — ICH ESS EIN EIS — EILMELDUNG —

Passau, 29.06.2014 – Wie die zwei unlustigen Heteros von BrokenThumbsTV in einem kürzlich veröffentlichten Video auf der Videoplattform YouTube genannt haben, wird der Kanal BrokenThumbsTV aka BTTV eingestellt. Man möge die Freundschaft zwischen den zwei Heteros nicht weiter zerstören. Aus diesem Grunde gibt man YouTube auf um so sich auf wichtigere Dinge zu konzentrieren. Zuschauer und treue Abonnenten brauchen sich das Video nicht bis zum Ende ansehen, es ist war.

Die zwei unlustigen Heteros ziehen sich von YouTube zurück, kommen höchstens getrennt zurück auf die Videoplattform von Mutti Google, aber BrokenThumbsTV inkl. Facebook, Twitter und co wird zum heutigen Zeitpunkt eingestellt. Bereits Anfang Februar 2014 haben wir darüber berichtet, dass BrokenThumbsTV eingestellt wird, den erstklassigen Beitrag dazu findet man hier. Was sich aber schnell als Fake herausstelle, da wir am 06.02.2014 BrokenThumbsTV im Interview hatten. Dieses Interview, geführt von Sven Schw. findet man hier.

Nach Insider Berichten (Vielen Dank an *piep* – hoffe du kommst mit dem Geld aus) ist dieses Video jedoch zu 100% richtig. Es gibt keine Hinweise darauf, dass das ganze nur ein Fake ist. Auch am Ende des Videos, gäbe es keine Hinweise.

Das war es also. BrokenThumbsTV. 1.190 Videos. Knappe 340.000 Abonnenten. Und mehr als 46 Millionen Aufrufe. *schnief* Es ist schade. Der selbe Insider wie von oben berichtet bereits von einer Massenermordung von enttäuschten Fans. Wie sich aber herausstellte, es war lediglich eine Sex Orgie. Andere haben sich BrokenThumbsTV auf den Hintern tätowieren lassen, für die Ewigkeit. Jedoch hat der Tätowierer statt BrokenThumbsTV – Gronkh eintätowiert.

Am 09.12.2012 wurde der Kanal BrokenThumbsTV von den zwei unlustigen Heteros gegründet. Am 29.06.2014 wird er eingestellt. Ruhe in Friede!

maxresdefault (2)

— EILMELDUNG — EILMELDUNG — EILMELDUNG — ICH ESS EIN EIS — EILMELDUNG —