kannste Lesen

E3 Fazit und Zusammenfassung von PietSmiet

Geschrieben von Michael Fuchs

Die E3 ist natürlich noch nicht vorbei, es sind jetzt erstmal 2 Pressekonferenzen vorbei. Einmal von Microsoft und EA. Die Jungs von The Mansion und Studio71 machen ebenfalls eine gute Rolle, genau wie Piet und Chris von PietSmiet. Denn beide streamen nicht nur die Livestreams der E3 Messe in Los Angeles, sondern geben auch direkt ihre Meinung dazu ab.

Piet und Chris gehen noch einen Schritt weiter mit einzelnen Videos zu den Pressekonferenzen.

Während der Livestream jeweils so 1 Stunde bis 1,5 Stunden dauert, ist eine solche Zusammenfassung mit direktem Fazit für die, die etwas weniger Zeit haben. Für viele ist auch einfach so der normale E3 Stream langweilig, da man nur Infos möchte im Groben oder vereinzelt zu Abschnitten in den jeweiligen Pressekonferenzen. Aber nun gut, kommen wir zu den Videos.

Der Start macht die Microsoft E3 Pressekonferenz, alle weiteren Videos dazu werden hier gesammelt in diesem Beitrag veröffentlicht.