Games

Dying Light – LIVE auf Twitch Sa. 22.08.2015 – 19.00 Uhr

Geschrieben von Mike

Am Samstag, den 22.08.2015 wird Techland die kommende Erweiterung Dying Light – The Following, live auf Twitch streamen. Los geht es um 19 Uhr und das ganze wird von 2 Mitgliedern des Dying Light Teams gehostet.  Sie nehmen Dich mit auf eine spannende Questreihe und stellen Dir die neue Storyline rund um Kyle Crane und einen geheimisvollen Kult sowie viele der neuen Feature vor. Während des Streams gibt es für Dich zahlreiche neue Feature im Live Gameplay zu sehen. Darunter die riesige neue Karte und die von der Community gewünschten Waffen sowie fahrbare und anpassbare Dune Buggies.

Im Anschluss an das Gameplay beanworten Dir die Teammitglieder Fragen, die Du über Facebook und Twitter stellen kannst.

Den Stream findest du unter http://www.twitch.tv/techland

Nachtrag:

Auf Nachfrage teilte uns die Presseagentur in Rücksprache mit Techland folgendes mit: Die Inidizierung von Dying Light auf Twitch betrifft den Stream nicht, da die Entwickler in Polen sitzen. Für den Rest in Deutschland gilt nach wie vor die Indizierung durch Twitch. ABER Da die Erweiterung Dying Light: The Following aktuell noch nicht released wurde, ist es auch noch nicht indiziert und dürfte von auch von Deutschland aus gestreamt werden.

(Bildquelle: Offizielle Pressemitteilung)