Games

Doom: Deathmatch und Private Battles stehen kurz vor dem Release

doom
Geschrieben von Björn Freuwört

Bethesda und ID Software haben bekannt gegeben, dass das Update 3.0 für Doom im September erscheinen wird. Darin enthalten sind unter anderem der Deathmatch Modus sowie die privat Matches.

Schon im letzen Monat hatte ID Software sowohl Deathmatch-Partien als auch private Matches für den Shooter angekündigt. Wann sie jedoch zum Spiel dazu kommen blieb bisher offen. Mittlerweile haben Bethesda und ID Software ein Releasezeitraum bekannt gegeben. Mit dem dritten Update wird die neuen Modi und die Möglichkeit mit Freunden privat zu spielen hinzugefügt. Das Update soll neben dem Arcade-Modus noch diesen Monat erscheinen.

Ein konkretes Releasedatum gibt es aber zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht. Am 13. September aber werden die Entwickler von Doom einen Livestream starten bei dem unter anderem auch der Dethmatch Modus gezeigt wird. Der Startschuss für den Livestream ist um 20:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Bethesdas extrem brutaler Shooter Doom erschien am 13. Mai 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz