Let's Player

Dner: 1.000.000 Abonnenten

Geschrieben von Michael Fuchs

Der nächste Let’s Player mit einem großen Meilenstein auf dem Konto. Vorgestern hat PewDiePie die 30 Million Abonnenten Marke geknackt, siehe hier, und heute eben der Dner, jedoch keine 30 Millionen Abonnenten, sondern die 1 Millionen Abo Marke. Zwar steht bei YouTube gerade was mit 999.xxx Abos, dies hat jedoch auch mit einer Verzögerung von YouTube zu tun, da an unterschiedlichen Orten die Server stehen und diese noch synchronisiert werden müssen, deshalb wird bei manchen dies angezeigt und bei anderen was komplett anderes. Über verschiedene Statistik Tools sieht man bereits, Dner hat die eine Millionen Abonnenten auf dem YouTube Kanal.

Dner heißt im echten Leben Felix von der Laden und ist mit dem YouTube Kanal DnerMC beim YouTube Partnernetzwerk Mediakraft unter Vertrag. Aktuell hat er 1.533 Videos auf dem Kanal, bei der YouTube Suche nach Dner wird auch gerne mal “Meinten Sie “Döner”” angezeigt und er hat über 151 Millionen Video Views sowie jetzt, über eine Million Abonnenten. GZ.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz