Games

Die Sims 4: Großstadtleben DLC offiziell angekündigt

Geschrieben von Michael Fuchs

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte über ein kommendes Die Sims 4 DLC, was geleakt wurde mit dem Titel Die Sims 4: Stadtleben. Nun wurde das ganze offiziell bestätigt, jedoch nicht unter dem Namen Stadtleben sondern Großstadtleben – auch wenn es fast das selbe ist. Im laufe des Tages soll ein Trailer dazu veröffentlicht werden, sobald dies geschieht, wird der Artikel hier entsprechend geupdatet.

sims4-grossstadtleben-3

Bis her gibt es einen kurzen Facebook Teaser mit dem Hashtag #DS4Großstadtleben, sowie 4 Screenshots, welche ein paar Einblicke schaffen zum baldigen Die Sims 4 DLC. Aber was selber im DLC sein wird, wissen wir noch nicht – okay, vielleicht kommt etwas durch mit dem Trailer, aber auf den Screenshots sehen wir bisher die Skyline einer größeren Stadt, ein Festival, Karaoke und wohl auch mehrere neue Freizeitbeschäftigungen.

sims4-grossstadtleben-4

sims4-grossstadtleben-2

Und natürlich halten wir euch auf dem laufenden, wenn es um Die Sims 4: Großstadtleben geht und testen werden wir es selbstverständlich auch.

Die Sims 4
313 Bewertungen
Die Sims 4
  • Erschaffen und erforschen Sie ein Leben voller bedeutender Möglichkeiten.
  • Erstellen und steuern Sie intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetonte Sims.
  • Nutzen Sie brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen.
  • SIMS 4 auch für Mac. Weitere Informationen unter folgender Adresse: www.diesims.de/mac

Update:

Am 04. November 2016 wird Die Sims 4: Großstadtleben erscheinen. Und es gibt ein neues Artwork zum kommenden DLC. So viel man schon weiß, wird Großstadtleben eine große Erweiterung sein wie An die Arbeit oder auch Zeit für Freunde. Somit das dritte Erweiterungspack für den vierten Teil von Die Sims.

Großstadtleben ist eines der aufregendsten Packs, die wir je veröffentlicht haben. Den Spielern bietet sich eine völlig neue Spielerfahrung, wenn ihre Sims aus der Vorstadt in die Großstadt ziehen. In den letzten beiden Jahren hat Maxis für alle Sims-Spieler über 20 kostenlose Updates und 13 Packs herausgegeben. Wir sind stolz darauf, fortwährend das Feedback unserer Fans zu berücksichtigen und Inhalte für sie bereitzustellen, damit sie Die Sims 4 immer wieder auf neue und frische Weise spielen können.

So erklärt Lyndsay Pearson, Senior Producer von Die Sims das kommende Erweiterungspack. Mit Die Sims 4: Großstadtleben können vieles neues erleben in der facettenreichen Stadt San Myshuno. Drei neue Karrieren wird es zudem geben, wie z.B. Politiker. Wie im echten Leben, und es bei Die Sims standard ist, muss man sich hocharbeiten. Von einer kleinen Wohnung, Umzug in ein Apartmenthaus bis hin zur Penthouse Wohnung ist alles möglich.

Und zur Erholung gibt es verschiedene Straßenfestivals, Karaokebars und Aktivitäten wird es ebenfalls neue gen, wie das Malen von Street-Art Gemälden, Basketball oder während man Die Sims 4: Großstadtleben spielt, lässt man auch seinen Sim im Spiel zocken. Man kann sich auf einiges freuen, wenn am 03. November 2016 das Erweiterungspack erscheint.

grossstadtleben-artwork

Trailer

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 4: Großstadtleben DLC offiziell angekündigt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Nachdem es einige Zeit Leaks und Spekulationen gegeben hat zu einem kommenden Die Sims 4 Addon, weiß man nun, Die Sims 4: Großstadtleben, wird das nächste größere Erweiterungspack DLC werden. Am 03. November 2016 erscheint das ganze und mit der Zeit kommen immer mehr Informationen. So gab es letzte Woche die offizielle Bestätigung von EA sowie einen Teaser und ein paar Screenshots, welche man sich hier anschauen kann. […]

wpDiscuz