News

Die Sims 3 Monte Vista

Geschrieben von Michael Fuchs

Wieso immer in den Urlaub fliegen und nicht Zuhause die freie Zeit genießen? Dies dachte sich auch EA und bringt nun mit Die Sims 3 Monte Vista die passende Lösung. In Monte Vista wohnt und genießt man seine Zeit in einem Italienischen Umfeld, bestehend aus saftigen Grashügeln, Museen, ästhetischen Villen und kulinarischen Überraschungen.

Neue Objekte und Kleidungsstücke runden das ganze noch ab. Und wer schon immer mal leckere Pizza machen wollte, der hat nun auch in Die Sims 3 Monte Vista die Chance dafür, denn es gibt einen traditionellen Holzofen und was kann man darin besser machen außer Pizza, Brot, Lasagne oder eine leckere Calzone? Man könnte natürlich auch seine Nachbarn darin stecken… aber das ist nicht Die Sims 3.

Die Sims 3 Monte Vista gibt es bereits seit wenigen Tagen und ist erhältlich für 19,99 Euro.

Die Sims 3 Monte Vista Screenshot

 

Informationen zu Die Sims 3 Monte Vista

Medium:PC
Genre:Personensimulation
Hersteller:The Sims Studio
Publisher:Electronic Arts
Release:10.01.2013
USK:ab 6
[pricing_table span="6" start="true" title="AMAZON" dollar="€19" cents="99" button="kaufen" link="http://www.amazon.de/gp/product/B00AFV02DY/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00AFV02DY&linkCode=as2&tag=lpge-21" per=""]

[/pricing_table][pricing_table span="6" end="true" title="MMOGA" dollar="€19" cents="99" button="kaufen" link="http://www.mmoga.de/EA-Games/Die-Sims-3-Monte-Vista.html?ref=1410" per=""]

[/pricing_table]

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz