News

Die Sims 3 für das Jahr 2013

Geschrieben von Michael Fuchs

Auch in diesem Jahr erwartet uns einiges für Die Sims 3. So wurden heute in einem Live-Broadcast die Erweiterungspacks Die Sims 3 Wildes Studentenleben, Die Sims 3 Inselparadies, ein weiteres noch unbekanntes Erweiterungspack und ein Assessoires-Pack angekündigt. Am 24.01.2013 erscheint bereits das Assessoires Pack Die Sims 3 70er, 80er & 90er, womit man den eigenen Sims Klamotten, Frisuren und Möbeln aus den vergangenen Jahrzenten geben kann.

Wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Spiele mit einzigartigen Themen und neuen Inhalten für Die Sims 3 zu entwickeln, um der Spielerfahrung von Die Sims 3 eine einzigartige Tiefe zu verleihen. – Scott Evans, General manager des The Sims Studio.

Bei Die Sims 3 Wildes Studentenleben werden wir am 07.03.2013 zurück an die Universität geschickt. Hier kann man sich als Sim in verschiedene Studienfächer einschreiben, Partys und Orgien Feiern – ein normales Studentenleben halt. Mit dieser Erweiterung kommt auch eine neue Stadt voller interessanten Läden und Ecken zum Relaxen. Neu ist hier auch eine Bowlingbahn und ein Burger Laden – perfekte Studentenstadt eben.

Etwas später kommt die Erweiterung Die Sims 3 Inselparadies, welches im Juni 2013 erscheinen wird. Hier reißt man zu exotischen Tropenparadiese, sonnigen Küsten und zu atemberaubenden Meeren. Ob man einen gemütlichen Strandurlaub macht oder auf Erkundungen in den Tropen geht – es bleibt beim Spieler und was sich der Sim wünscht. Und in dieser Erweiterung kommt ein Extra, auf das ich mich selber freue. Man übernimmt das Steuer von eigens kreierten Hausbooten. Mit diesen kann man dann das Segel setzen und unentdeckte Inseln suchen und erkunden. Als ehemaliger Seemann freue ich mich natürlich darauf.

Die Sims 3 Wildes Studentenleben Screenshot

Und Die Sims 3 Inselparadies bietet auch eine noch nie dagewesene Baumethoden an. Ob man nun ein Luxushotel aufzieht, sich einen Bungalow am Meer baut oder ein Hausboot um dort richtig die Sau rauszulassen.

Das noch unbenannte Accessoires-Pack kleidet den Sim ab Herbst 2013 in Kleider von Kultfilmen. Dadurch kommen auch neue Dekorationen welche durch solche Klassiker inspiriert worden sind. Und es wird noch ein weiteres Erweiterungspack geben, wo der Name noch nicht bekannt ist, aber eins ist klar: Packt die Koffer! Es geht in die Zukunft! Weitere Informationen werden in den nächsten Monaten folgen.

Die Sims 3 70er 80er 90er Screenshot

Wie man sieht, dass Jahr 2013 wird für Die Sims 3 Spieler nicht langweilig und man kann sich immer auf etwas neues freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei