Let's Plays

Die Schatzinsel [Pirates – TLoBK #062]

Geschrieben von Krissy

Es ist beinahe vollbracht! Heute betreten wir die legendäre Schatzinsel, auf der der Schatz unserer Mutter liegt…

Wir haben das Magma Monster auf der letzten Vulkaninsel besiegt und den letzten Chart Stone erhalten. Jetzt setzen wir Segel in Richtung Skull Cove, der Totenkopfinsel. Doch Katarina hat Zweifel. Kann sie Duncan vertrauen? Da erzählt unser alter Piratenfreund uns eine sehr interessante Geschichte und wir erfahren die Wahrheit über Duncan…

Als wir unser Ziel erreichen, erwartet bereits jemand unsere Ankunft: Hawke! Der Mörder unseres Vaters macht sich bereit, auch den Rest unserer Familie aus zu löschen. Doch wir bekommen unerwartet Hilfe in diesem entscheidenden Kampf…

Hawke wurde geschlagen, doch auch Duncans Schiff ist in Flammen aufgegangen und gesunken. Ob wir ihn je wiedersehen werden?

Endlich betreten wir die Schatzinsel, um zu beanspruchen, was rechtmäßig uns gehört (wenn man davon absieht, dass unsere Mutter als Piratin sich die Sachen eventuell auch eher unrechtmäßig angeeignet hat, aber danach fragt wohl niemand^^).

Nachdem wir die allerletzte Kiste des Spiels geöffnet und die allerletzte Muschel gefunden haben, erweitern wir unsere Lebensenergie noch um das allerletzte Crystal Heart und betreten dann endlich die Höhle…

Wir finden unseren vermissten Freund und den Schatz unserer Mutter. Doch auch eine weitere, böse Überraschung erwartet uns…

 

 

Spielname:Pirates - The Legend Of Black Kat
Erscheinungsjahr:2002
Entwickler / Publisher:Westwood Studios / Electronic Arts
Genre:Action-Adventure
Inhalt:Katarina de Leon erfährt aus einer Nachricht von ihrem ermordeten Vater, dass ihre Mutter eine gefürchtete Piratin war.
Sie setzt Segel und befährt die fünf Meere auf der Suche nach dem Grab ihrer Mutter und dem Mörder ihres Vaters.
Es gilt zahlreiche, verschiedene Gegner und Monster zu bezwingen, vergrabene Schätze und mystische Artefakte zu finden.
In spannenden Seeschlachten müssen gegnerische Schiffe versengt, feindliche Forts eingenommen und strategisch verteilte
Geschütztürme zerstört werden.
Magische Gegenstände stärken uns und verbessern unser Schiff, während wir als Katarina unsere Abenteuer bestreiten.
Können wir das Grab unserer Mutter finden und ihrem Erbe gerecht werden? Werden wir den Tod unseres Vaters rächen und den teuflischen Anführer der Crimson Guard besiegen? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Chartstone auf sich?
Folgt mir ins Abenteuer!